Sonntag, 31. August 2014

Probenähen der Tasche Maya

Alles begann mit einem schlechten Arbeitstag und einem Eintrag von Modage mit dem Aufruf nach Probenäherinnen für die Tasche Maya. Ich bewarb mich und hab die Aktion eigentlich schon fast vergessen, als am nächsten Abend ein Mail von Modage kam, dass ich mich doch bitte melden soll da ich ausgewählt wurde. :) Natürlich habe ich mich sofort zurückgemeldet und bekam dann die Anleitung der Maya geschickt. Da mir meine Stoffe in Kombination nicht gefielen, ging ich am nächsten Tag shoppen ;)

Dann ging es an den Schnitt ausdrucken und Stoffe zuschneiden und brav alle Schritte der Anleitung befolgen. Besonders gefällt mir bei diesem Schnitt, dass innen und außen ein mittleres Reißverschlussfach vorhanden ist. Ebenso finde ich praktisch, dass man die Tasche oben mit einem Reißverschluss verschließen kann (ich habe immer Angst das mir ansonsten jemand leicht etwas klauen kann...) :) Außenhülle und Futter waren flott genäht und dann mussten beide nur mehr zueinanderfinden ;)
Einzig die Ösen wollte anfangs nicht so wie ich ;) oder ich hab einfach zu wenig Muskelkraft zum Einschlagen. Aber am Ende war jeder Widerstand zwecklos ;) Und nachdem mein Bericht für Modage geschrieben war, musste ich nur mehr warten bis meine Maya veröffentlicht wird. Sie ist nun in der Anleitung und auf der Webseite von Modage zu finden:
Wenn euch die Tasche gefällt könnt ihr sie unter DaWanda erwerben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen