Dienstag, 16. September 2014

Kosmetiktasche Susie


Mein Papa ist echt ein Schatz! Um mir meine Arbeit leichter zu machen, hat er ein Excel-Makro für mich geschrieben. Da ich mich natürlich bei ihm mit etwas besonderem bedanken wollte, habe ich überlegt was ich ihm nähen könnte. Da er demnächst auf einen Segelausflug mit seinen Freunden fährt, dachte ich mir er könnte eine kleine Tasche für seine Pflegeprodukte gebrauchen.

Ich entschied mich etwas egoistisch für den Schnitt von der Kosmetiktasche Susie von Pattydoo, da ich diese unbedingt einmal nähen wollte. Da mein Mitbewohner meinte "die schaut nicht männlich aus", musste ich mir etwas überlegen um sie männlicher zu machen ;)

Also habe ich dunkle Farben gewählt und die Ecken nicht, wie in der Anleitung vorgegeben, abgesteppt. Als Innenfutter habe ich beschichteten Stoff verwendet um das Reinigen leichter zu gestalten.
Ich hoffe sie sieht nun männlich genug aus ;) und gefällt meinem Papa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen