Sonntag, 12. Oktober 2014

Nähabend

Da ich wieder einmal in Graz war, habe ich mit meiner guten Freundin von Stoffexperimente beschlossen, einen Nähabend zu machen. Ich habe meine Kosmetiktasche Susie fertiggestellt, da meine Nähmaschine in Karlsruhe leider nicht mehr so will wie ich (mehr dazu in einem späteren Beitrag).

Diesmal hat meine Susie abgerundete Ecken bekommen ;) Ich verwende sie zum Transport von meinem Strickmaterial, dass ich immer unterwegs mitnehme. 

Magda machte sich an ein Patchwork-Kissen. Ihr könnt sicher bald auf ihrem Blog Stoffexperimente darüber lesen.

Danach durfte ich in Magda's Stoffkiste wühlen und mir Stoffe für das nächste Projekt aussuchen. :) Ich entschied mich für Stoffe in meiner Lieblingsfarbe Grün. Aus ihnen machte ich mir das Schlafkissen von sew4home. 
Auf meiner Heimfahrt habe ich es getestet und muss sagen es ist echt bequem. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Nähabend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen