Dienstag, 28. Oktober 2014

Stoffmarkt Holland in Karlsruhe


Über das Wochenende hat mich meine liebe Freundin Magdalena von Stoffexperimente in Karlsruhe besucht. Wir haben am Freitag einen Abstecher nach Freiburg gemacht und uns neben den Sehenswürdigkeiten auch die verschiedensten Stoff und Woll-Geschäfte näher angesehen ;)

Am Samstag war dann in Karlsruhe Stoffmarkt. Für Magdalena war es das erste Mal und für mich das Zweite. Trotz meiner Erfahrung war die Fülle an Stoffen und Zubehör wieder etwas überfordernd.
Eigentlich dachte ich mir ich brauch nicht wirklich etwas und komme sicher mit einem Budget von 20 Euro aus. Tja...
...hat wohl nicht ganz so funktioniert ;) Mir sind währenddessen ganz viele Ideen gekommen was ich alles machen könnte und so musste dann doch einiges mit. :) Aber um diese Projekte zu nähen, warte ich lieber auf meine neue Nähmaschine (hoffentlich schaffe ich es möglichst bald sie zu besorgen). Also wird es mit Neuigkeiten im Bereich Nähen wahrscheinlich noch etwas dauern....

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen