Dienstag, 5. Januar 2016

Rucksack Pakke

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr seid gut in das neue Jahr gerutscht! Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!
Da nun alle Weihnachtsgeschenke den Bestimmungsort erreicht haben, kann ich euch meine selbst gemachten Geschenke zeigen: den Anfang macht der Rucksack Pakke für meinen Papa
Ich durfte erneut für Julia vom Kreativlabor Berlin probenähen. Pakke ist ein gemeinsamer Schnitt von Kreativlabor Berlin und Puste. Der Rucksack hat viele verschiedene Varianten, sodass ich mich Anfangs nicht recht entscheiden konnte. Ich habe mich schlussendlich für die Variante: Außentasche einfach verschließbar mit Druckknöpfen, Innentasche einfach und Träger aus Leder mit nicht verstellbarem Verschluss entschieden.
Beim Probenähen gab es für die Haupttasche nur den Verschluss mit der Klappe, aber aufgrund unseres Feedbacks haben die Beiden noch eine Variante mit Ösen und Kordel zum Verschließen hinzugefügt. Diesen Verschluss wird mein nächster Rucksack Pakke sicher bekommen und länger verstellbare Träger, da die vorhandene Trägerlänge meinem Papa mit dicker Jacke zu kurz ist.  

Falls ihr nun auf den Geschmack gekommen seid, könnt ihr euch das eBook auf Dawanda kaufen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Elke


Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    Dein Pakke gefällt mir richtig gut! Schön geworden. :-)
    Tolle bunt! Wie heißt denn der Stoff mit der Schrift? Sieht ja sehr interessant aus.

    Liebste Grüße,
    Annette

    P.S. Meinen Pakke findest du hier:
    http://augenstern-hdzauberkrone.blogspot.de/2015/12/hier-kommt-pakke-mein-neuer-lieblings.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,
      Vielen Dank! :) Dein Pakke ist aber auch sehr cool und sogar mit Kordel!
      Den Stoff habe ich von einen billigen Stoffdiskonter - leider kenn ich den Namen nicht und auch in der Webkante ist keiner vorhanden.
      Vielen Dank auch fürs Verlinken von meinem Blog! :)
      Liebe Grüße
      Elke

      Löschen